Das letzte Buch

… des Mehrteilers ‚lifeisbetterinshorts‘ liegt griffbereit vor uns. Die Ruhe auf Ko Phayam genutzt und erste Überlegungen zu einer Route angestellt, werden wir versuchen den Inselstaat im Indischen Ozean in den kommenden vier Wochen zu umrunden und so einige Ecken erkunden, die vor 15 Jahren nicht zugänglich waren.

2017_0323_04154400-480x640

In Europa ist auf Sommerzeit umgestellt worden und wie aus vertraulichen Quellen an uns mehrfach herangetragen wurde, ist in Norddeutschland sogar schon Sonne gesichtet worden. Der Frühling scheint also Einzug zu halten – gut so! Werft ihm bitte keine Steine (äh: Wolken) in den Weg, wir wollen in gut einem Monat doch unsere Heimreise antreten – in Shorts versteht sich! 😉

Aber erstmal steht nun der Flug von Bangkok nach Colombo an, wo es dann ein weiteres Mal heißen wird:

„Enjoy and travel save!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s